Mit dem inGarden-Abo hast du genug Spielraum für deine individuellen Superfood-Bedürfnisse!
- Du verlässt die Stadt und möchtest dein Abo pausieren?
- Du möchtest ein neues Superfood ausprobieren?
- Du möchtest statt monatlich lieber alle zwei, drei oder sechs Monate dein Superfood erhalten?
Alles kein Problem!
Schritt-für-Schritt Anleitung
1. Schritt: Melde dich bei deinem Konto an und gehe zu "Abo".
Falls du dein Passwort nicht parat haben solltest, ist das kein Problem. Klicke einfach auf den "Klicke hier"-Link (vgl. Bild unten), um dir einen Code via E-Mail schicken zu lassen, mit dem du dich ohne Passwort anmelden kannst.
Unter "Abo" in deinem Account siehst du eine Übersicht über deine Abonnements - oben findest du deine aktiven Abonnements und in der unteren Hälfte hast du eine Übersicht über deine vergangenen oder inaktiven Abonnements.
- Klicke auf "Reaktivieren", wenn du eines deiner alten Abonnements erneut abonnieren möchtest.
- Klicke auf "Mitgliedschaft verwalten", um deine aktiven Abonnements zu bearbeiten.

2. Schritt: Bearbeite eines deiner aktiven Abos
Klicke auf "Mitgliedschaft verwalten" bei dem Abo, das du verändern möchtest.
2.1 Versanddatum ändern
auf der linken seite siehst du dein "nächstes versanddatum". klicke darauf, um das versanddatum deiner nächsten lieferung zu ändern. es wird sich ein kalender öffnen (vgl. bild unten), indem du ein datum auswählen kannst, das dir passt.
2.2 Lieferrythmus ändern
Klicke auf "Lieferrythmus", um das Lieferintervall deiner Sendungen zu ändern, indem du zwischen Tagen, Wochen und Monaten wählst.
2.3 Ein Produkt im Abo für ein anderes Produkt tauschen
- Klicke auf "Mitgliedschaft verwalten" bei dem Produkt (unter Abo), das du tauschen möchtest.
- Klicke auf "Produkt bearbeiten/tauschen" auf der linken Menüseite (vgl. Bild unten).
- Klicke dann auf "Produkt tauschen" und suche nach dem Produkt, das du gerne bestellen möchtest, und klicke auf "Auswählen".
- Wähle deinen bevorzugten Lieferrythmus aus und bestätige.
- Das neue Produkt wird dann gemäß deinem persönlichen Lieferplan zum nächsten Versanddatum verschickt.
2.4 Weiteres Produkt zu deinem bestehenden Abo hinzufügen
- Klicke in deinem Account auf "Abo" in der Kopfzeile.
- Über dem "Inhalt" deines Abos findest du einen dunklen Button mit der Aufschrift "Produkt hinzufügen", klicke darauf (vgl. Bild unten).
- Suche nach dem Produkt, das du hinzufügen möchtest, und klicke auf "Auswählen".
- Wähle den Lieferrythmus (z. B. das Gleiche wie von deinen bestehenden Abos) und das Datum (die Voreinstellung entspricht deinem nächsten Versanddatum gemäß deinem persönlichen Lieferplan).
- Klicke "Produkt hinzufügen".
2.5 Jetzt bestellen oder Versand überspringen
- Klicke auf "Jetzt bestellen", um deine Sendung sofort zu versenden.
- Klicke auf "Sendung überspringen", um deine nächste Sendung zu überspringen. Wenn du diese Option auswählst, ändert sich dein nächstes Bezahldatum entsprechend deines ausgewählten Lieferintervalls.
2.6 Lieferanschrift
Klicke auf deine Lieferadresse, um sie zu aktualisieren oder eine andere hinzuzufügen.
2.7 Zahlungsmethode
Klicke auf dieses Feld, um deine Zahlungsmethode zu ändern, indem du dem Link folgst.
2.8 E-Mail-Addresse
Klicke auf dieses Feld, um deine E-Mail-Adresse für alle deine Abonnements zu aktualisieren.
2.9 Abo kündigen
Klicke auf dieses Feld, um dein Abonnement zu kündigen. Bitte beachte, dass alle anderen Abonnements, die du hast, nicht gekündigt werden. Du musst dies für jedes Abonnement einzeln tun.
3. Schritt:Beginne ganz einfach ein neues Abo oder füge deiner nächsten Sendung ein Produkt als Einzelkauf hinzu
Wähle ein Produkt:
- Als Einzelkauf: Füge deiner nächsten Sendung eine einmalige Produktsendung hinzu. Auf diese Weise kannst du ein Produkt ausprobieren, ohne es abonnieren zu müssen.
- Im Abo: Dieses Produkt wird nun zu deinem Abo hinzugefügt und mit jeder Sendung gemäß deines Lieferintervalls versendet.