Changing the food system for good!

Wir waren nicht sauer auf Supplements, nur enttäuscht.

Deshalb haben wir etwas Besseres gefunden: Microgreens. Diese nährstoffreiche Alternative liefert deinem Körper die essentiellen Vitamine und Mineralien, die er braucht, und wird organisch angebaut, ohne Genmanipulation oder künstliche Aromen. Füge sie einfach jedem Gericht als Nährstoff- und Geschmacksträger hinzu.

Wir wissen, wie schwer es ist, gesünder leben zu wollen, aber nicht zu wissen, wo man anfangen soll. Die Nahrungsergänzungsmittelbranche ist voll von Produkten, die viel versprechen, aber wenig halten. Deshalb haben wir unser Unternehmen gegründet, um eine einfache, erschwingliche Alternative anzubieten: Microgreens. Mit unserem hochwertigen, designpreisgekrönten Anbauset kannst du deine eigenen Microgreens zu Hause anbauen - und daraus eine Routine machen. Es ist eine schmackhafte, befriedigende Möglichkeit, jedes Gericht mit Nährstoffen anzureichern und gesündere Entscheidungen zu treffen. Beginne noch heute mit dem Anbau deiner eigenen Microgreens und schließe dich unserer Mission an, gesündere Entscheidungen zu treffen - ein Microgreen nach dem anderen.

Mariana & Christian,
aka Nutrient-Ninja & Vitamin-Viking, Co-Founder von ingarden

erstelle dein ingarden set

Woran wir glauben

Einfaches Wachstum

Minimalistisch und funktionell. Wasser hinzufügen und ohne Aufwand jede Woche eine Fülle von nahrhaften Microgreens genießen.

Nachhaltige Innovation

Modern-Tech trifft Mutter Erde. Hol' alles raus für deine Gesundheit und die Erde, indem du frische Bio-Microgreens zu Hause selbst anbaust - ohne Herbizide, Pestizide oder Gentechnik und ohne tausende von Kilometern an Transport.

Bessere Ernährung

Microgreens sind eine faszinierende Möglichkeit, deine Nährstoffaufnahme zu erhöhen, deine Mahlzeiten zu erfrischen und deine Gesundheit zu verbessern.

Jeder Kauf macht einen Unterschied

ingarden hat sich mit ShareTheMeal, einem Teil des Welternährungsprogramms der Vereinten Nationen, zusammengetan, um gegen den globalen Kinderhunger und für eine zugängliche Ernährung zu kämpfen. Für jeden verkauften ingarden spendet ingarden eine nahrhafte Mahlzeit an ein hungerndes Kind.

1 ingarden = 1 Mahlzeit für ein Kind in Not

Hilf uns beim Kampf gegen den weltweiten Kinderhunger und gestalte mit uns die Zukunft der Ernährung, indem du dich für eine gesündere und nachhaltigere Ernährung entscheidest.

erstelle dein ingarden set