wir ersetzen deine pads

7-tage keimungsgarantie

(4.8/5 on 1000+ reviews)

was ist die keimungsgarantie?

seitdem wir ingarden gegründet haben, waren für uns qualität, stil und die funktionalität unserer produkte immer an oberster stelle. warum? weil wir keinen smart garden auf der welt gesehen haben, der alle diese drei faktoren erfüllte. deshalb haben wir ingarden gegründet, um es besser zu machen. und weil es außerhalb unserer hand liegt, dass jeder samen keimt, haben wir uns dazu entschieden, eine keimungsgarantie einzuführen.

mariana, yenal & christian

gründer ingarden

häufig gestellte fragen

was wird abgedeckt?

- diese garantie gilt für material- und verarbeitungsfehler sowie für die keimung des saatguts für ein jahr ab kaufdatum bei uns auf der website oder einem autorisierten fachhändler.

- ingarden kann ein nicht keimendes saatpad durch ein anderes saatpad seiner wahl ersetzen.

was wird nicht abgedeckt?

- diese garantie gilt nicht für probleme, die sich aus folgenden gründen ergeben: anbau in einem anderen system als ingarden, keimung von samen, die nicht von ingarden zur verfügung gestellt wurden, nichtbeachtung der anweisungen, unsachgemäße verwendung, verwendung von materialien, die nicht von ingarden zur verfügung gestellt oder empfohlen wurden.

- diese garantie schliesst alle zufälligen schäden oder folgeschäden aus.