Fruchtiger Bio-Grünkohl Microgreen Smoothie

Fruchtiger Bio-Grünkohl Microgreen Smoothie

Probiere unsere fruchtigen Bio-Grünkohl Microgreen Smoothie für einen gesunden Start in den Tag!

Heute möchte ich euch einen köstlichen und gesunden Smoothie vorstellen, der voller nährstoffreicher Zutaten ist und eurem Körper eine wahre Wohltat sein wird. Dieser fruchtige Bio-Grünkohl Microgreen Smoothie ist ein perfekter Start in den Tag und gibt euch die Energie, die ihr für einen produktiven Tag benötigt. Der Smoothie besteht aus einer Mischung aus Grünkohl, Microgreens und frischem Obst, die alle reich an Vitaminen, Antioxidantien und Ballaststoffen sind. Lasst uns loslegen und diesen köstlichen Smoothie zubereiten!

Für den Smoothie braucht man: 

  • 1 Apfel
  • 10 g Ingwer
  • 3 EL Grünkohl Microgreens
  • 1 Stängel Zitronenmelisse
  • 200 ml Wasser

Zubereitung:

  1. Der Apfel wird gewaschen und entkernt.
  2. Auch den Ingwer sollte man vorher schälen, wenn man kein Bio-Ingwer zu Hause hat.
  3. Jetzt kommen alle Zutaten mit Wasser in den Mixer und werden zu einem Smoothie gemixt.
  4. Entweder sollte man den Smoothie schnell trinken oder aber immer wieder mal verrühren, da sich sonst die Schichten trennen und das Wasser unten absetzt..

kommentar hinterlassen

bitte beachte, dass kommentare bestätigt werden müssen, bevor sie veröffentlicht werden

Wir waren nicht wütend auf Supplements, nur enttäuscht.

Deshalb haben wir etwas Besseres gefunden: Microgreens.

Stell dir Bio-Gemüse vor, aber:

Mit 40 Mal mehr Nährstoffen

In nur 7 Tagen erntereif

Gaumen- & Augenschmaus

Wächst das ganze Jahr

Passt zu jedem Gericht

Keine Genmanipulation

Ohne Dünger, Pestizide oder andere schädliche Zusätze

Keine Blähungen

man with grey hair cutting microgreens in his ingarden growing kit little girl looking fascinated at her ingarden microgreens