Microgreen Chia Pudding

Microgreen Chia Pudding

Entdecke die perfekte Mischung aus Gesundheit und Geschmack mit unserem Rezept für Microgreen Chia Pudding

Willkommen bei ingarden kitchen, wo wir gesunde Zutaten auf lustige und köstliche Weise mischen! In diesem speziellen Blog-Beitrag erkunden wir coole Rezepte, die Microgreens und Chia-Pudding kombinieren. Wir sehen uns an, wie diese winzigen, nährstoffreichen Gemüsesorten tolle Strukturen und Farben zu deinen Mahlzeiten hinzufügen und sich perfekt mit der Geschmeidigkeit von Chia-Pudding verbinden. Ich freue mich darauf, dir die einfachen Schritte für die Zubereitung eines fantastischen Chia-Puddings mit Microgreen zu zeigen. Er ist nicht nur lecker - er ist auch gut für dich! Begleite mich auf dieser Kochreise und lass uns gemeinsam dein Frühstück oder deinen Snack aufregender und gesünder gestalten!

2 Portionen, 5 Minuten

Zutaten

Zubereitung

  1. Gieße deine bevorzugte Milch in ein Glas und streue dann die Chiasamen hinein.
  2. Nachdem du die Milch und die Samen gründlich verrührt hast, gibst du einen Spritzer Honig oder Ahornsirup hinzu.
  3. Erneut umrühren, bis die Chiasamen gleichmäßig verteilt sind und keine Klümpchen mehr vorhanden sind. Lass die Mischung etwa 10 Minuten ruhen und rühre sie ein letztes Mal um.
  4. (Wenn du magst, kannst du Fruchtpüree untermischen).
  5. Den Topf abdecken und den Pudding für mindestens 2 Stunden oder am besten über Nacht in den Kühlschrank stellen.
  6. Vor dem Servieren das Obst deiner Wahl und die Rotkohl Microgreens dazugeben.

kommentar hinterlassen

bitte beachte, dass kommentare bestätigt werden müssen, bevor sie veröffentlicht werden

Wir waren nicht wütend auf Supplements, nur enttäuscht

Deshalb haben wir etwas Besseres gefunden: Microgreens. Diese nährstoffreiche Alternative liefert deinem Körper die essentiellen Vitamine und Mineralien, die er braucht, und wird organisch angebaut, ohne Genmanipulation oder künstliche Aromen. Füge sie einfach jedem Gericht als Nährstoff- und Geschmacksträger hinzu. Je nach Sorte schmeckt es erdig, ein wenig würzig oder leicht süß. Wie ein Gourmet-Salat aus einem frischen Sommergarten.

Mariana & Christian
(Gründer)

man with grey hair cutting microgreens in his ingarden growing kit little girl looking fascinated at her ingarden microgreens