ingarden Hardware

Was muss ich tun, wenn etwas beschädigt ist; in der Bestellung fehlt oder verloren wurde?

Innerhalb der 2-Jahre Garantie:

Auf alle unsere ingarden-Geräte gewähren wir eine 2-jährige Garantie. Um für einen garantiebedingten Austausch infrage zu kommen, müssen die folgenden Kriterien erfüllt sein:

  • Du hast das Produkt innerhalb der letzten 2 Jahre gekauft
  • Du hast einen Kaufnachweis (Bestellnummer oder E-Mail mit Kaufbestätigung).
  • Für Schäden, die durch den Benutzer verursacht wurden, können wir keinen Ersatz aufgrund der Garantie leisten

Bei Fragen zur ingarden-Garantie wende dich bitte an unser Support-Team unter info.de@ingarden.com. Dort erhältst du Versandinformationen und ggf. weitere Details. Für Schäden, die durch den Benutzer verursacht wurden, können wir keinen Ersatz aufgrund der Garantie leisten. Wir können die Versandkosten übernehmen, die im Zusammenhang mit einer garantiebedingten-Rückgabe oder Austausch anfallen.

Außerhalb der 2-Jahre Garantie oder bei selbstverursachten Schäden:

Wir bieten einige Ersatzteile bei uns im Shop an. Diese kannst du wie jedes andere Produkt ganz leicht bestellen. Siehe hier: https://ingarden.de/collections/extras

Sollte das fehlende oder beschädigte Ersatzteil nicht im Shop erhältlich sein, wende dich bitte an unser Support-Team unter: info.de@ingarden.com