Der durchschnittliche US-Haushalt verschwendet jedes Jahr 31,9% seiner Lebensmittel, was geschätzte $1.866 kostet.
Es ist wieder so weit: Die Fitnessstudios werden voller und die Diäten strenger - nichts motiviert so sehr zu einer Änderung des Lebensstils wie der Jahreswechsel. Wenn du vorhast, dich gesünder zu ernähren, solltest du dir die Zeit nehmen, um deine Mahlzeiten zu planen und herauszufinden, wie viel frisches Obst und Gemüse du tatsächlich benötigst, damit es nicht verdirbt.
Der Kauf von zu viel Obst und Gemüse hat häufig teure Folgen. Eine kürzlich durchgeführte Studie ergab, dass der durchschnittliche US-Haushalt jedes Jahr 31,9% seiner Lebensmittel verschwendet, was geschätzte 1.866 Dollar kostet und sich auf 240 Milliarden Dollar beläuft. Die Studie ergab auch, dass Menschen mit einer gesünderen Ernährung, die aus leicht verderblichem Obst und Gemüse besteht, dazu neigen, mehr Lebensmittel zu verschwenden.
Das Planen und Vorbereiten von Mahlzeiten hilft dir nicht nur, weniger zu verschwenden, sondern auch, dich gesund zu ernähren! Dazu gehört auch, dass du die Rezepte, die du nachkochen willst, gründlich durchliest, bevor du alle Zutaten kaufst. Achte auf die Portionsgrößen und den Nährstoffgehalt der einzelnen Portionen. Bei einigen Online-Rezepten sind die Portionsgrößen so groß, dass eine einzelne Portion eher zwei oder drei Portionen entspricht. Oder du stellst fest, dass die Zubereitung von einer Million Gemüsesorten für eine Mahlzeit zu zeitaufwändig für deinen Zeitplan ist.
Der einfachste Weg, Lebensmittelabfälle zu reduzieren, ist der eigene Anbau von gesunden Lebensmitteln. Selbst angebaute Microgreens bleiben bis zum Schnitt frisch und brauchen mit Hilfe des ingarden nur 7 Tage, um zu wachsen.
ingarden hat einen neutralen Kohlenstoff-Fußabdruck und ein umweltfreundliches Design, sodass du gesunde Lebensmittel anbauen kannst, ohne die Umwelt zu belasten.
Mit ingarden angebaute Microgreens haben einen um 2150% höheren Nährwert als ihr ausgewachsenes Pendant, sind gentechnikfrei, biologisch und nachhaltig angebaut. Sie sind eine gesunde und umweltfreundliche Alternative zu Supermarktgemüse.